Kostenloses Gewinnspiel: 3 Baedecker Smart Paris-Reiseführer zu gewinnen

Im Oktober wird auf Parismalanders.com der 100. Artikel über Paris veröffentlicht! Um mich für eure bisherige Unterstützung zu bedanken, organisiere ich anlässlich dieses Ereignisses ein Gewinnspiel, bei dem ich drei Baedecker Smart Paris-Reiseführer verschenke!

Der Baedecker Smart Paris

In meinem Artikel Paris-Reiseführer im Test habe ich verschiedene Reiseführer über die französische Hauptstadt unter die Lupe genommen. Unter den kompakten Guides sticht einer ganz besonders heraus: der Baedecker Smart.

Mit diesem äußerst detaillierten Paris-Reiseführer bekommt man eine sehr gute Übersicht über alle Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten der Stadt der Liebe. Dank der Farbkodierung der Seiten und der praktischen Umgebungskarten ist er sowohl bei der Reiseplanung als auch vor Ort ein idealer Begleiter.

Teilnahme

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach nur die Facebook-Seite von Paris mal anders liken! Unter allen neuen Likes zwischen dem 1. und dem 31. Oktober (einschließlich) werden dann die drei Reiseführer verlost. Ihr habt Parismalanders schon geliked? Kein Sorge. Es wird in Zukunft noch andere Gewinnspiele geben, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt!

Die Ergebnisse werden am 1. November auf dieser Seite und auf der Facebook-Seite von Parismalanders veröffentlicht. Die Gewinner werden per privater Nachricht auf Facebook kontaktiert.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Wie like ich Parismalanders?

Drei Möglichkeiten:

  • Ihr besucht die Facebook-Seite von Parismalanders und klickt dort auf Like
  • Ihr klickt rechts auf dieser Seite in der Sidebar auf Like
  • Oder ihr gebt Parismalanders euren Like über folgenden Button:


Das Gewinnspiel ist nun zu Ende! Die drei Gewinner heißen:

Nikolaus M.
Valeska T.
Christina B.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr erhaltet eine private Nachricht auf Facebook! (Bitte überprüft ggf. euer Postfach „Sonstiges“).

Ein großes Dankeschön an alle für die Teilnahme!

Der Artikel hat dir gefallen?

Folge Paris mal anders auf Facebook und erhalte zusätzliche Tipps für deine Paris-Reise!


 

Kommentieren Sie den Artikel