Erinnerungsfoto aus Paris: „I PARIS mal anders“!

Aktualisiert am: Dienstag, 10. Oktober 2017
I love Paris mal anders Erinnerungsfoto

Liebe Leser,

öfters fragen mich Personen, ob sie mir über Paypal eine Spende zukommen lassen können – als Dankeschön für die Infos, die sie hier gefunden haben und die ihnen bei der Planung der Reise geholfen haben.

Das ehrt mich natürlich sehr, aber ich möchte kein Geld von euch annehmen! Paris ist ja schon teuer genug und die paar Euro sind sicherlich besser investiert, wenn ihr damit euren Kids ein Eis kauft oder eurem Partner eine Freude macht.

Deshalb habe ich mir etwas anderes ausgedacht:

Ein Erinnerungsfoto aus Paris mit „I  PARIS mal anders“!

Wenn ihr euch bedanken wollt, mir oder den Tourguides eine kleine Freude machen wollt oder einfach nur anderen Reisenden und Paris mal anders-Lesern einen kleinen Gruß schicken wollt, dann fotografiert euch einfach mit dem Bild „I PARIS mal anders“ und schickt mir das Foto! Ich werde es dann hier in diesem Beitrag und auch in einem Bilderkarussell auf der Startseite veröffentlichen.

Das Bild könnt ihr hier zum Ausdrucken oder fürs Handy herunterladen:

Macht doch einfach da ein Selfie, wo es euch besonders gut gefallen hat: auf dem Eiffelturm, in den überdachten Passagen, bei einer Stadtführung, auf den Türmen von Notre-Dame, dem Dach des Centre Pompidou oder im Jardin du Luxembourg … Ich bin gespannt, welche tollen Orte ihr auswählt!

Um mir das Bild zukommen zu lassen, gibt es zwei Möglichkeiten:

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und freue mich auf tolle Fotos! Und damit es euch nicht so schwer fällt, mache ich einfach mal den Anfang, hier vor dem Sacré-Coeur 🙂

Erinnerungsfoto aus Paris

Nun seid ihr dran!

Kerstin und Rico senden euch Urlaubsgrüße aus Paris! Das Bild ist bei der Tour durch Montmartre enstanden, vor dem Café von Amélie Poulain.
Das schöne Erinnerungsfoto von Ralf und Sabine, die folgende Nachricht auf Facebook hinterlassen haben: „Herzlichen dank für 2 ganz tolle touren in paris!!! man geht an orte wo man wahrscheinlich alleine nie hingehen würde,wird versorgt mit legenden und geschichten die man bei normalen führungen nie hören würde,also paris mal gaaaaanz anders! herzlichen dank dafür!“ Wir danken euch, dass ihr da wart!
Erinnerungsfoto aus Paris 3
Ein tolles Bild von Jens & Yvonne, auch noch vor dem Eiffelturm! „tausend Dank für diese tolle Seite!
Dank der vielen hilfreichen Tipps, hatten wir ein paar ganz wundervolle Tage in dieser schönen Stadt.
Wir haben auch an einer der kostenlosen Touren teilgenommen, welche von Kristin sehr unterhaltsam und informativ durchgeführt wurde. Wir kommen bestimmt wieder und dann werde ich wieder auf deiner Seite nach Tipps und Tricks schauen. Danke für Alles!“

5 Kommentare

  1. Hallo Roman,
    tut mir leid, wenn ich mich erst heute melde. Das heißt nicht, das es uns nicht gefallen hätte.
    Im Gegenteil. Meine Freundin Monika und ich haben beide Touren mit Esther gemacht. Bei ihr haben
    wir viel über Paris von gestern und heute und die Menschen erfahren. Vielen Dank nochmal an Esther.
    Sie hat es tollllllll gemacht. Bei der Vorbereitung unserer Reise haben uns die Tipps auf der Seite
    sehr geholfen.
    Wir wünschen Dir und Deinem Team eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg im Neuen Jahr 2018.
    Macht weiter so.

    • Hallo Verena,
      ganz lieben Dank für das tolle Feedback!
      Danke, dass ihr dabei wart und euch auch viel Erfolg in 2018! 🙂
      Liebe Grüße aus Paris,
      Roman

  2. Hallo Roman!
    Wir haben einige deiner Tipps befolgt und deine Gratisführungen mitgemacht – alles Super!!! Danke dafür!!!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Dieter Gschwentner

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here